Weinsuche

Hier finden Sie dann alle unsere Weine, Sekte, Seccos und sonstigen Getränke:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Exposeé

  • Dürkheimer Schenkenböhl Spätburgunder Weißherbst – Edition Brahner

    lieblich

    Art-Nr.: 754-4
    Lage: Dürkheimer Schenkenböhl
    Rebsorte: Spätburgunder
    Guteklasse: Spätlese
    Geschmack: lieblich
    Gebinde in Liter: 0,75


    Trinktemperatur: 8-10°C
    Weinart: Weißherbst

    Beschreibung:

    Es ist ein großer, saftiger Wein mit einer beachtlichen Geschmackstiefe, die viel Frucht und Fülle demonstriert. Wer das Besondere sucht, liegt mit diesem Wein richtig. Sein angenehmes Geschmacksvolumen bezieht er aus einem hohen Extrakt der ihm gleichzeitig eine Säure mitgibt, die ihn lange am Leben erhalten wird. In seiner ganzen Struktur ist er so ausgelegt, dass seine Wertigkeit zunimmt und er über Jahre hinaus lebendig wird.


    Passt zu:

    Süßspeisen aller Art



    Anm: Enthält Sulfite.
    Alkoholische Getränke für Jugendliche unter 16 Jahren und Schwangere nicht geeignet. PDF Download
Facebook