Weinsuche

Hier finden Sie dann alle unsere Weine, Sekte, Seccos und sonstigen Getränke:

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Exposeé

  • Vier Jahreszeiten Barrique Cuvée Rotwein

    trocken

    Art-Nr.: 517-4
    Lage: Pfalz
    Rebsorte: Cabernet Sauvignon, Lemberger, Spätburgunder
    Guteklasse: Deutscher qualitätswein
    Geschmack: trocken
    Gebinde in Liter: 0,75


    Trinktemperatur: 16-18°C
    Weinart: Rotwein

    Beschreibung:

    Ein charaktervolles, jugendliches, aber dennoch sehr differenziertes Geschmackserlebnis. Dieser Wein ist so beliebt, weil er einerseits die typische Barriquenote hervorragend präsentiert, andererseits aber dem Wein nicht ausreichend Spielraum lässt und ihn nicht erdrückt. Angenehme Gerbstoffe, eingebunden in einem saftigen, eleganten Wein.


    Passt zu:

    gebratenem oder gegrilltem Fleisch, zu kräftigem Käse



    Anm: Enthält Sulfite.
    Alkoholische Getränke für Jugendliche unter 16 Jahren und Schwangere nicht geeignet. PDF Download
Facebook